Organisation

Vorstand

Der Vorstand besteht aus 3-7 Aktivmitgliedern. Wenn möglich sind im Vorstand Friedensrichter aus den 5 Amteien vertreten. Er besorgt die Geschäfte und vertritt den Verband nach aussen. Mit Ausnahme des von der Generalversammlung gewählten Präsidiums, konstituiert der Vorstand sich selbst.


Präsidentin

Stefanie Humm
Buechackerstrasse 1a
4565 Recherswil

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vizepräsidentin

Karin Kissling
Weissensteinstrasse 7
4628 Wolfwil


Beisitzerin

Sabrina Sutter
Postfach 10
4657 Dulliken 
 

Aktuar

Remo Waldner
Mettenbühlstrasse 1
4226 Breitenbach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Finanzen und Administration

Paul Erni
Postfach 264
4702 Oensingen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!